Planungen über Planungen..

Hallo ihr Lieben,

 

Schon wieder Wochenende.. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob bei euch auch die Woche so unglaublich schnell vorbei geht! Viel erzählen über die letzten Tage kann ich nicht.. Letztes Woche habe ich mir wohl eine kleine Lungenentzündung zugezogen.. Das Wochenende habe ich dann so gut wie im Bett verbracht.. Alle 15 Minuten stand aber jemand von den netten Leuten vor meiner Tür und hat gefragt ob alles ok ist.. Montags wurde ich dann von der Arbeit verbannt und zum Arzt geschickt.. Ich möchte hier nicht mehr krank werden.. Man wird nicht untersucht sondern bekommt nur Fragen gestellt So war's zumindest bei mir.. Montag und Dienstag habe ich dann wieder in meinem Zimmer verbracht.. Mittwoch war ich dann wieder Arbeiten - ich habe mich echt ziemlich gelangweilt. Und dann war die Woche auch wieder rum..

Ich bringe jetzt täglich eine von den Residents aus Treetops (Alzheimer-Wohnstätte) zu einem Klavier. Sie hat früher gespielt und hat sich dann das Handgelenk gebrochen und hat aufgehört. Ihr glaubt nicht wie schnell die Leute dann umswitchen. Normalerweise kann sie nicht einmal sagen wie es ihr geht bzw. sie irrt nur durch den Flur und findet keine Ruhe.. Sobald sie am Klavier sitzt ist sie ruhig und spricht ganz normal und spielt so als hätte sie nie aufgehört. Sie hat dann auch Jingle Bells gespielt und jetzt darf sie auf der großen Christmas Party spielen..

 

Obwohl ich an den Wochenenden frei habe verbringe ich viel Zeit mit den Einwohnern. Ich finde es irgendwie doof nur Montag bis Freitag was mit ihnen zu machen. Da sie am Wochenende meistens nur in der Lounge sitzen und Fernseh gucken.. Heute habe ich dann meinen Tag bei den Alzheimer Leutchen verbracht und Weihnachtsdeko gebastelt! :D Wir haben mit Pappe und Watte einen Schneeman, eine Schneefrau und drei Baby's gebastelt!..

 

 

Ich kann euch noch erzählen das ich jetzt mein Enddatum habe.. Mein letzter Arbeitstag hier wird der 26.07 sein Danach werde ich wahrscheinlich eine Woche in Irland und eine Woche in Wales verbringen  

Auch wenn es noch etwas dauert bis zu meinem Geburtstag, weiß ic schon genau was ich machen werde. Ich werde ein Wochenende in Oxford verbringen da wird dann auch unsere Woche in Schottland im März/April geplant  

 

Das war's erstmal wieder

 

Ich vermisse euch xxx

13.10.12 20:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen