Vorfreude - endlich kann mein Jahr richtig starten!

Ich zähle die Tage.. 3 Tage noch dann ist meine Freundin hier! Ich freue mich so! Nun werden die Wochenenden auch schöner Und ich habe jemanden den ich kenne - so ist es auch leichter neue Leute kennen zu lernen! Ich freue mich einfach tierisch! Für Freitag ist ein ruhiger Abend geplant Ein bisschen quatschen und Tee trinken

Durch die Neuseeländerin bin ich auf die Idee gekommen mich mal bei Couchsurfing anzumelden.. Da ich viel reisen möchte und es oft etwas teurer ist, hört sich das ganz gut an! Man meldet sich an und gibt in einem Suchfeld ein wo genau man eine "Couch" haben möchte! Dann gibt es hoffentlich einige die ihre Couch anbieten! Man schreibt ihnen und hofft das sie zusagen! Das praktische ist das man neue Leute kennen lernt.. Keine Sorge alleine werde ich das nicht machen.. Wir sind Mimimum immer 2! So würden wir uns einiges sparen!  

Nächste Woche machen wir wohl unseren Deutschland-Morgen! Mama schickt mir die Zutatetn und Rezepte für Stuten.. Und ich bekomme etwas von ihrer Marmelade Dazu werden wir ein paar Bildre zeigen Ich denke das wird ganz schön!

Ich mache mich wieder auf den Weg - die Arbeit ruft! Die Autos machen sich leider leider nicht von selbst!

 

Ich melde mich dann wahrscheinlich am Wochenende nochmal!

xxxxx   

23.10.12 14:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen