Halloween & Herbsttage

Hellouuu

 

Mareike ist jetzt endlich hier! Es ist schön jemanden zu haben den man kennt  

Am Mittwoch war Halloween, klar das gibt es auch im Altenheim! Morgens waren schon einige der Mitarbeiter verkleidet.. Jay hat dann unser Geist-Make-up im Gardenroom gemacht So konnten die Residents zu gucken und hatten eine Beschäftigung Es war wirklich sehr lustig Nachmittags gab es dann ein Halloween-Spezial-Bingo! Mit Geisterschokolade und Halloween Cupcakes! :D Leider hat dsa Iceing schwarze Zungen gemacht und unsere deutsche Oma hatte einen riesen Spaß uns die Zunge rauszustrecken! Ich hatte noch nie so viel Spaß an Halloween wie hier! Wir hatten natürlich auch Kürbislaternen und die passende Deko! 

Bald darf ich hier Weihnachtsdeko aufhängen! Ich freue mich! Heute habe ich ein paar Dinge gekauft um einen Adventskalender für die Residents zu basteln Ich mag das gebastel hier sehr gerne  

 

Morgen ist hier ein großes Feuerwerk angesagt! Eigentlich kostet es 5 Pfund pro Person aber da wir arme Freiwillige sind zahlen wir nur 1 Pfund Ich versuche ein paar Fotos zu machen

Die Tage hier werden immer kälter.. Da kann man am Wochenende nur im Bett sitzen, eine Tasse Tee trinken und Philipp Poisel hören

Noch ein riesen Dank an meine Mami! Dank ihr kann ich leckeres BROT backen! Und Nussecken für unseren Deutschland-Morgen am 12. November  

 Ach ja heute sind schon 2 Monate rum! Times running! :D

Bis bald xx

 

 

4.11.12 21:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen