Die letzten Wochen..

..waren eigentlich wie immer.. Am 12. hatte ich meinen Deutschland Morgen Es gab Nussecken, Stuten und Mamas Marmelade! Es war schön über Zuhause zu reden und meine Freunde und Familie vorzustellen! Ich vermisse es wirklich sehr :/

Die Woche war dann auch relativ schnell vorbei und Freitags gab's dann auch wieder Geld! Eigentlich wollten wir Freitag Abend in Windsor feiern gehen - leider konnten wir uns nicht dazu aufraffen :D Also waren wir Samstag da Naja was soll man sagen.. Wir waren im falschen Club :D und es ist ziemlich teuer :D Uuuuuund... das Fazit des Abends: Die Briten haben eine komische Art zu tanzen :D Alles in allem hatten wir dann doch einen ganz lustigen Abend  

Heute war bei uns in Sunninghill ein kleines Straßenfest, wir haben die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt Es war ein schöner sonniger Tag, am Ende hatten wir zwar keine Füße mehr aber es war trotzdem ziemlich schön

Hier steht Weihnachten schon praktisch vor der Tür Alle sind im Weihnachtsfieber Ich tue auch meinen Teil dazu und bastel einen Adventskalender für die Residents Jeden Tag werden zwei gelost die eine Karte vom Kalender lösen können.. Ich hab englische Gedichte ausgedruckt und sie eingeklebt! Dann gibt es noch ein wenig Schokoloade Außerdem habe ich Papierschneeflocken gebastelt und Fotos von dein Residents eingeklebt   Jeder ist jetzt eine kleine Schneeflocke Die Zeit ab Morgen wird wohl ziemlich hektisch und zum Glück auch voller Aufgaben sein Mareike undIch haben zum Beispiel die Aufgabe für 70 Residents die Platzkarten fürs große ChristmaS Dinner zu basteln so richtig kitschig! :D

Und ich bin ziemlich aufgeregt wegen meinem Geburtstag! Mareike plant irgendwas! :D Aufjedenfall werden wir in meinen Geburtstag feiern Und weil Mareike weiß das ich wohl eine der neugierigsten Personen der Welt bin - bekommt sie alles was jetzt so für mich ankommt :D Und von zwei Sachen weiß ich das sie unterwegs sind! :P Abends gehen wir dann mit zwei Leuten, die ich hier von der Arbeit ziemlich mag, in ein chinesisches Restaurant  

Bald ist hier auch eine Christmas Party die von dem Therapie Department organisiert wird Wir werden unserer deutschen Oma hoffentlich noch den Text von "Klingglöckchen" ins Gedächtnis rufen können!  

Was kann ich noch erzählen? :D Achjaa! Mir fällt es mittlerweile ziemlich schwer Deutsch zu sprechen..selbst mit Mareike rede ich ab und zu Englisch einfach weil es einfacher für mich ist (?) :D Oder ich mische in deutsche Sätze englische Wörter wie like und and :D 

 

xx eure Anna

 

 

 

18.11.12 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen