Und fast ist das halbe Jahr rum! :)

Halli Hallo

Kaum zu glauben was in den letzten Wochen hier alles passiert ist Erstmal muss ich mich aber noch bei meinen Eltern und Freunden bedanken die meinen Urlaub in Deutschland so schön gemacht haben Danke danke danke  

Am 30.12 gings dann ja wieder zurück nach London! Am Flughafen habe ich mich dann mit zwei Freundinnen getroffen um eine Nacht außerhalb Londons zu verbringen um dann am nächsten Morgen in die Innenstadt zu fahren Wir haben dann den 31. in London verbracht und uns dann irgendwann fertig gemacht und sind zu Westminster gegangen Mit 27823753275982752408 anderen Leuten und 3785927 Bäumen vor uns haben wir uns dann ein wenig das Feuerwerk angeguckt

Dienstags bin ich dann zurück in mein Placement gefahren und da kam erstmal der Schock "Leider haben wir einen Virus im Haus", habe mir erstmal nichts dabei gedacht! Mittwochs habe ich dann Frühstück gemacht und durfte dann den ganzen Tag nur im Haus arbeiten.. Ich konnte nicht mal allen Hallo sagen gehen.. Das ging dann so bis Freitag.. am Wochenende sollte ich trotzdem aufpassen nicht auf die anderen Stationen zu gehen!

Das Wochenende war dann aber ein guter Ausgleich für die Woche! Ich war in Oxford und wie das nette Schicksal es so will hatten meine Freunde Probleme mit ihrer Wasserleitung und sie wurden in ein Hotel gesteckt! Da sie gesagt haben das ich am Wochenende komme musste ich nicht für was Hotel und das super gute Frühstück bezahlen! Zwei Nächte in sehr sehr guten Hotels UMSONST! Samstags waren wir dann in Oxford feiern  

Montags ist dann Mareike wieder gekommen und jetzt hat sich der Alltag wieder so ziemlich eingestellt..

Diesen Freitag hat es dann auch ENDLICH hier geschneit! Wuuhuu! Und es schneit immer noch Wir haben dann Samstag einen schönen Winterspaziergang gemacht.. Sonntag habe ich einen Schneemann gebaut Er guckt genau in die Lounge von den Residents  

Naja das war's mal wieder! Die Zeit vergeht sowas von schnell! Ich hab euch lieb xoxo

 

 

 

23.1.13 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen