Wo ist die Zeit hin?

HILFE!!

Mein Gott wie die Zeit rernnt.. Kaum zu glauben! Grade habe ich mich so richtig daran gewöhnt hier zu sein und jetzt geht es schneller als noch nie! Kann vielleicht auch daran liegen das Lynwood momentan leicht im Chaos versinkt und ich mich mittendrin am wohlsten fühle! :D  Dadurch das hier alles neu gemacht wir bzw. aus Lynwood eine eigene kleine Stadt wird ist immer was los oder etwas neues zu sehen. Schon lustig wenn man grade das Frühstück vorbereitet und dann auf einmal ein Bagger durch den Garten fährt! Es ist einfach mega cool! :D  Auch wenn keine Bäume mehr da stehen wo sie sein sollten und es ein riesen Auto - Park Chaos gibt! Alle sind voll dabei! Dadurch bekommen wir jetzt aber auch relativ viele neue Aufgaben! Wir dürfen uns Gedanken über die neue Gestaltung machen. Ich muss aufjedenfall zur Eröffnung hier hin!

Sooooooooooonst.. Ist eigentlich alles wie immer! Als wir Anfang Februar in den Harry Potter Studios waren haben wir auf dem Rückweg jemanden im Zug kennen gelernt. Dadurch kommen wir jetzt auch öfter raus und haben neben unserem Arbeitsleben auch endlich ein soziales Leben mit anderen Menschen und nicht nur innerhalb vonb Lynwood!! *Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu*

Mittlerweile haben wir auch noch mehr jüngere Leute hier oben bei uns Eine ist 23 und kommt aus Glasgow! Woop Glasgow ruft uns bald für ein Wochenende! Diesen Freitag bekommen wir dann noch eine 17-jährige Macht die ganze Weg geh Geschichte etwas schwieriger aber naja wird schon! Für's Wochenende ist jetzt erstmal Schlittschuh laufen geplant! Dann wollen wir noch irgendwann mal nach Stonehenge.. St. Patricks Day sind wir in London! ))))) und dann kommen noch etliche Geburtstage und der Ladies Day in Ascot! Hütchen, Schühchen und Kleidchen und super cool Champagner trinken! :D Auch wenn der Spaß knapp zwei Wochengehälter kostet! Ich freue mich so! Deswegen geht die Zeit wahrscheinlich so schnell vorbei - nur noch unterwegs!

Ich hab zwei Oma's die ich am liebsten mit nach Hause nehmen würde! Emmi hat auch schon gesagt sie würde mitkommen ich muss nur noch ihren Sohn fragen! :D 

Und die gute Nachricht zum Schluss....

 

ABIBALL ICH KOMME!! ))))))) <3

 

 

 

 

26.2.13 19:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen