Warum meine Familie die BESTE ist..

...weil sie mir erzählen das Niklas mich besuchen kommt. Ich mich super drauf freue und die Tage bis Samstag den 30. März zähle.. Freitag das komische Gefühl bekomme das etwas nicht stimmt weil keiner mir antwortet.. Freitag Abend jemand in mein Zimmer kommt und mir sagt das meine Eltern inklusive Hund da sind! Gemeinheit! :D

Nunjaa.. da haben sich dann alle mal gefreut! Samstag waren wir dann in Windsor spazieren Sonntag war Ich mit Niklas und Kiana in London - wir haben viele lustige Sachen erlebt und sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel gelaufen! Montag hatten wir Bonny bei uns und haben relaxt abends waren wir dann mit ein paar Leuten zusammen essen, damit Mama und Norbert auch mal alle kennen lernen! Dienstag waren wir in Oxford und Mittwoch haben Niklas und Ich Bingo gespielt Es war eine schöne Zeit und ich liebe euch!

Mittlerweile bin ich zweigeteilt über's hier sein bzw. wieder nach Hause kommen! Lynwood IST mein Zuhause Nummer 2! Ich bin hier super glücklich und habe viel Spaß auf der Arbeit! Ich habe super Kollegen und tolle neue Freunde kennen gelernt! Das sind die Punkte die ich ier liebe! Jedoch sind meine Mädels und meine Familie in Zuhause Nummer 1! Könnt ihr nicht alle hierhin ziehen oder Lynwood zieht zu uns? Oder kan ich einfach ein paar Leute mitbringen? Ich meine ich weiß wie ich die beschäftigen kann..  

Sonst gibt es nicht viel neues.. Ich mache momentan einen Kurs über "Mental Health" also Phobien, Angstzustände, Demenz und so weiter! Danach möchte ich noch ein paar machen! Mal gucken wie ich mit dem lernen vorran komme! Mitte Mai werde ich dann Anfangen mich bei den Unis zu bewerben! Ich habe mich jetzt für soziale Arbeit entschieden.. Weil ich seit diesem Jahr weiß das es genau das richtige für mich ist! Sollte dies nicht klappen kann ich mich hier, also in England/Schottland bewerben!

Mal gucken was das Leben so mit mir vorhat! :D 

Nun liebe Leute! Ich zähle die Tage bis zum Abiball!

Küsschen aufs Nüsschen! <3

11.4.13 23:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen